Über mich

Ich bin Andra Dattler, Heilpraktikerin und Homöopathin. Ich beschäftige mich seit vielen Jahren intensiv mit Kinderwunschpatientinnen. Ich selbst habe insgesamt etwa 1,5 Jahre auf eine Schwangerschaft gewartet, obwohl ich keine Zyklusunregelmäßigkeiten hatte. Nachdem ich ein gutes homöopathisches Konstitutionsmittel bekommen hatte und parallel dazu in der Beziehung zu meinem Partner ein neues Kapitel aufschlagen konnte, wurde ich auch schwanger. 

Aus dieser Erfahrung habe ich gelernt, dass nicht nur die körperlichen Eckpunkte, die Hormone, der Zyklus, die Spermien etc. stimmen müssen, sondern dass auch ganz klar mentale Blockaden bearbeitet werden sollten! Die Homöopathie war schon vorher meine Leidenschaft. Im Laufe meiner Praxistätigkeit, lernte ich die Fruchtbarkeitsmassage kennen und lieben. In der Behandlung kombiniere ich diese beiden Methoden mit vielen Übungen, dem Qi-Gong, mit Hinweisen zur Ernährung, Nahrungsergänzungsmitteln und mit Entgiftungsprogrammen. Jede/r Klient/in bekommt von mir eine ganz individuelle Behandlung und Betreuung.

In meinen Live- und Video-Workshops vermittle ich nicht nur Übungen, Rezepte, Anleitungen und viel Hintergrundwissen. In den Workshops lernst Du Deinen Körper und auch emotionale und mentale Landschaften in Dir kennen. Du lernst Dich intensiv zu spüren und bedingungslos zu lieben. Durch die Workshops gehst Du gestärkt, ermutigt, entspannt und voller Selbstvertrauen auf Deinen weiteren Weg.