Dein Masterplan für den Kinderwunsch

Dein Masterplan für den Kinderwunsch

Wäre es nicht schön einen ganz klaren Masterplan für Deinen Kinderwunsch zu haben? Ganz sicheren Fußes durch diese Zeit zu spazieren und zu wissen: Ich bin auf dem richtigen Weg!

Sehr viele Frauen, die zu mir in die Praxis kommen, brauchen Hilfe dabei, was sie wann machen sollen. Manche haben schon mehrfache IVF oder ICSI Versuche hinter sich, andere wollen keine medizinische Behandlung. Aber die wenigsten stehen am Anfang ihrer Kinderwunschzeit. Sie haben bereits viele Zyklen mit Hoffen und Enttäuschung hinter sich – falls sie überhaupt einen Zyklus haben.

Deshalb habe ich das Online-Seminar: Masterplan für den Kinderwunsch konzipiert.

Ich zeige Dir in diesem Webinar, wie Du Dir ganz einfach einen Plan machst, um immer genau zu wissen, wo Du stehst und was der nächste Schritt ist. So kommst Du sicheren Fußes und viel entspannter durch die Kinderwunschzeit!

Dieser Masterplan ist nicht für alle Frauen (und Männer) gleich, sondern ganz individuell auf Deine Vorlieben angepasst. Und es ist ganz einfach. Du brauchst nicht viel:

Papier, Stifte, Klebezettel und los geht es!

Und das Schönste daran: Der Masterplan ist kostenlos. 

Melde Dich jetzt an!

Am 14.07.20 um 19.00 Uhr ist der erste Termin!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.